Suche

Cookie-Richtlinie

Verwendung von Cookies auf wtgspain.com

Ein Cookie ist ein kleiner Text, mit dem Sie sich an etwas über Sie oder Ihr Gerät erinnern können.

Ohne Cookies können wir uns bei jedem Besuch von wtgspain.com nicht erinnern, wer Sie sind, und wir können nicht viele der Dinge tun, die Sie von uns erwarten. Wir können Sie nicht einloggen lassen, weil wir vergessen, wer Sie sind. Sie können keine Eigenschaften oder Suchergebnisse speichern, da wir vergessen, wonach Sie suchen.

Wir verwenden Cookies nur, um uns zu merken, wer Sie sind und was Sie auf unserer Website tun.

Wir setzen einige andere Cookies von Diensten wie Google, Facebook und Twitter. Diese Cookies helfen uns zu analysieren, wie Sie uns finden und wie Sie wtgspain.com verwenden. Diese Cookies werden häufig von diesen Diensten verwendet, um Anzeigen auf einer Website darüber zu informieren, was Ihnen auf einer anderen Website gefallen hat.

Wenn Sie sich wirklich Sorgen um Cookies machen, können Sie diese vollständig deaktivieren, aber wie viele Websites funktioniert wtgspain.com einfach nicht oder überhaupt nicht. Am besten deaktivieren Sie Cookies von Drittanbietern, um zu verhindern, dass die meisten Websites Informationen über Sie weitergeben.

Eine großartige Anleitung zum Deaktivieren einiger oder aller Cookies finden Sie hier.

Die Cookies, die wir verwenden und warum wir sie verwenden

Wichtige Cookies

Dies sind unsere eigenen Cookies, die erforderlich sind, damit wtgspain.com funktioniert. Ohne sie können wir nicht richtig arbeiten, z. B. ein Cookie, mit dem Sie sich anmelden oder Ihre Suchanfragen speichern können.

Wir erstellen auch ein Sitzungscookie, das für die Verwendung einiger interaktiver Elemente von wtgspain.com erforderlich ist, z. B. Kontaktformulare. Das Cookie enthält eine Sitzungs-ID. Dies ist ein Mechanismus, der Ihren Besuch bei wtgspain.com von allen anderen Besuchern unterscheidet, die diese Website möglicherweise gleichzeitig nutzen.

Cookies von Drittanbietern

wtgspain.com kann Funktionen enthalten, die von Dritten bereitgestellt werden. Ein typisches Beispiel ist ein eingebettetes YouTube-Video.

Cookies von Drittanbietern auf WTG Spain sind nicht erforderlich, damit die Website funktioniert. Sie können diese Cookies aktivieren oder deaktivieren, indem Sie Ihre Cookie-Einstellungen aktualisieren.

Unsere Website enthält die folgenden Websites, die Cookies verwenden:

Besucherstatistik-Cookies

Wir verwenden Cookies, um Besucherstatistiken zu erfassen, z. B. wie viele Personen wtgspain.com besucht haben, welchen Gerätetyp sie verwenden (z. B. Mac oder Windows, um festzustellen, wann unsere Website nicht verfügbar ist) und wie lange sie verbringen ... auf der Website, welche Seiten sie betrachten usw. Dies hilft uns, wtgspain.com kontinuierlich zu verbessern. Diese "analytischen" Programme teilen uns auch anonym mit, wie Menschen zu wtgspain.com gekommen sind (z. B. von einer Suchmaschine) und ob sie schon einmal hier waren, und helfen uns, mehr Geld in die Entwicklung unserer Dienste für Sie zu investieren.

Cookies zur Verbesserung der Website

Wir testen regelmäßig neue Designs oder Website-Funktionen auf wtgspain.com. Dazu zeigen wir verschiedenen Personen leicht unterschiedliche Versionen unserer Website und verfolgen anonym, wie Besucher auf diese unterschiedlichen Versionen reagieren. Dies hilft uns letztendlich, Ihnen eine bessere Website anzubieten.

Werbe-Cookies

Cookies werden häufig in der Online-Werbung verwendet. Weder wir noch Werbetreibende oder unsere Werbepartner können aus diesen Cookies personenbezogene Daten erhalten. Wir arbeiten nur mit Werbepartnern zusammen, die den anerkannten Datenschutzstandards entsprechen.

Weitere Informationen zu Online-Werbung finden Sie unter www.youronlinechoices.com kann fast alle Werbe-Cookies deaktivieren - obwohl das Deaktivieren von Werbe-Cookies nicht bedeutet, dass Sie keine Anzeigen sehen, wird es einfach nicht mehr auf Sie zugeschnitten.

Bannerwerbung

Diese Anzeigen werden normalerweise von einem Partner verwaltet, der auf die Bereitstellung von Anzeigen für mehrere Websites spezialisiert ist. Diese Partner setzen Cookies, um anonyme Daten über die von Ihnen besuchten Websites zu sammeln, damit sie Anzeigen für Sie personalisieren, sicherstellen können, dass Sie nicht zu oft dieselben Anzeigen sehen, und Werbetreibenden mitteilen, welche Anzeigen funktionieren.

Remarketing-Cookies

Möglicherweise stellen Sie fest, dass manchmal nach dem Besuch einer Website die Anzahl der Anzeigen auf der von Ihnen besuchten Website zunimmt. Dies liegt daran, dass Werbetreibende, manchmal auch wir, für diese Anzeigen bezahlen. Hierfür werden Cookies verwendet, sodass Sie Remarketing-Cookies erhalten können. während des Besuchs. Wir können diese Werbung verwenden, um Sie zu ermutigen, zu wtgspain.com zurückzukehren, indem wir Artikel anzeigen, die Sie interessieren könnten. Keine Sorge, der gesamte Vorgang ist völlig anonym und Sie können diese Cookies jederzeit wie oben beschrieben deaktivieren.

Weitere Informationen

Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies erhalten Sie von us.

WTG Spain verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten Weitere Informationen
loading-spinner

Danke, daß Sie uns gewählt haben!

call_us-form-img
Unser Manager wird Sie in Kürze anrufen
Gib deinen Namen ein
Ungültige Telefonnummer
Ungültige E-Mail
Datenschutzerklärung

Liste löschen

Eigenschaft zum Vergleichen:{amount}

Stornieren
Löschen

wird zur Vergleichsliste hinzugefügt

Eigenschaft zum Vergleichen:{amount}

Gehen Sie zum Vergleichen

Search

Cookie Policy

Use of cookies at wtgspain.com

A cookie is a small piece of text that is used to remember something about you or your device.

Without cookies, every time you visit wtgspain.com, we cannot remember who you are and we cannot do many of the things you expect from us. We cannot let you log in because we forget who you are. We cannot let you save properties or search results because we forget what you are looking for.

So we just use cookies to remember who you are and what you do on our website.

We place some other cookies from services such as Google, Facebook and Twitter, and these cookies help us analyze how you find us and how you use wtgspain.com. These cookies are often used by these services, primarily to let ads on one website know what you liked on another.

If you are really worried about cookies, you can turn them off completely, but like many websites, wtgspain.com just won't work well, or won't work at all. Your best bet would be to disable third-party cookies, which will prevent most websites from sharing information about you.

You can find a great guide to disabling some or all cookies here.

The cookies we use and why we use them

Essential cookies

These are our own cookies and are required for wtgspain.com to work. Without them, we will not be able to work properly, for example, a cookie that allows you to log in or remember your searches.

We will also create a session cookie, which is required for your use of some interactive elements of wtgspain.com, such as contact forms. The cookie contains a session ID, which is a mechanism that distinguishes your visit to wtgspain.com from any other visitors who may be using this website at the same time.

Third Party Cookies

wtgspain.com may include features provided by third parties. A typical example is an embedded YouTube video.

Third party cookies on WTG Spain are not required for the website to function. You can decide to enable or disable these cookies by updating your cookie settings.

Our site contains the following sites that use cookies:

Visitor statistics cookies

We use cookies to collect visitor statistics such as how many people have visited wtgspain.com, what type of device they are using (such as Mac or Windows, which helps determine when our site is down), how long they spend ... on the site, what pages they look at, etc. This helps us to continually improve wtgspain.com. These `` analytical '' programs also tell us on an anonymous basis how people got to wtgspain.com (for example, from a search engine) and whether they were here before, helping us to invest more money in developing our services for you.

Cookies to improve the site

We regularly test new designs or site features at wtgspain.com. We do this by showing slightly different versions of our website to different people and by anonymously tracking how visitors react to those different versions. This ultimately helps us to offer you a better website.

Advertising cookies

Cookies are widely used in online advertising. Neither we, nor advertisers, nor our advertising partners can obtain personally identifiable information from these cookies. We only work with advertising partners who operate in accordance with accepted privacy standards.

You can learn more about online advertising at www.youronlinechoices.com , where you can opt out of almost all advertising cookies - although opting out of advertising cookies doesn't mean you won't see ads, it just won't be tailored to you anymore.

Banner Ads

These advertisements are usually managed by a partner specializing in providing advertisements for multiple sites. These partners place cookies to collect anonymous data about the websites you visit, so that they can personalize ads for you, make sure you don't see the same ads too often, and tell advertisers which ads are working.

Remarketing cookies

You may notice that sometimes after visiting a site, you see an increase in the number of ads from the site you visited. This is because advertisers, sometimes ourselves, pay for these ads. For this, cookies are used, so you can receive 'remarketing cookies' while visiting. We may use this advertisement to encourage you to return to wtgspain.com by showing items that may interest you. Don't worry, the whole process is completely anonymous and you can opt out of these cookies at any time as described above.

More information

For more information on how we use cookies, please contact us.

WTG Spain uses cookies to ensure you get the best experience on our website More info
loading-spinner
Start a conversation
Hi! Click to chat WhatsApp
Our team will answer you in few minutes

Thank you for choosing us!

call_us-form-img
Our manager will call you shortly
Enter your name
Incorrect phone number
Incorrect e-mail
Privacy policy